Beitrittserklärung zum WAA


Im folgenden ist eine Vorschau des Formulars zu sehen, bitte unten die Voraussetzungen

durchlesen und ggf. das PDF mit der Beitrittserklärung herunterladen.


 

 

Gläubiger Identifikationsnummer: DE97ZZZ00000673634

 

Wirtschaftskreis Anger/Aufham e.V. 

 

Beitrittserklärung

 

Ich trete hiermit dem Verein „Wirtschaftskreis Anger/Aufham e.V." als Mitglied bei und erkenne die Satzung an. Ein Austritt ist nach den Bedingungen der gültigen Satzung möglich. Der Mitgliedsbeitrag wird als Jahresbeitrag erhoben, dessen Höhe die Mitgliederversammlung festlegt. Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten ausschließlich für Vereinszwecke elektronisch gespeichert werden. Der Mitgliedsbeitrag wurde am 26.03.2009 von der Mitgliederversammlung auf 50,-€ jährlich festgelegt.

 

Ich ermächtige den „Wirtschaftskreis Anger/Aufham e.V. widerruflich den jeweiligen Jahresbeitrag von meinem Girokonto abzubuchen:

Konotinhaber:…………………………………………………………………………………………………..

 

Kreditinstitut:……………………………………………………………………………………………………

 

IBAN:……………………………………………………………………………………………………….………..

 

BIC:…………………………………………………..……………………………………………………………….

 

Name, Vorname……………………………………………………………………………...Geb.Datum:…………….…………

 

Straße, Hausnummer:………………………………………………………………………………………………………………….

 

PLZ, Wohnort:………………………………………………………………………………………………………………………………

 

Tel.:……………………………………………………………………………Fax:………………………………………………….……..

 

E-mail:…………………………………………………………………………………………………………………………………………..

Betrieb:………………………………………………………………………………………………………………………………………

 

 

Datum der Betriebsgründung:……………………………………………………………………………………………………..

 

website:……………………………………………………………………………………………………………………………………….

 

facebook/google+ account falls vorhanden………………………………………………………………………………….

 

============================================================================== Ort, Datum Unterschrift

 


Für eine gewollte Mitgliedschaft im Wirtschaftskreis Anger-Aufham e.V.

ist folgendes unbedingt zu beachten:

 

  • Die Vereins-Satzung durchlesen, diese wird mit Antragstellung als akzeptiert vorausgesetzt.
  • Die Beitrittserklärung, siehe PDF unten, herunterladen und ausdrucken.
  • Die Beitrittserklärung vollständig ausfüllen und unterschreiben.
  • Eine Mitgliedschaft im WAA verpflichtet zur Teilnahme am WAA-Gutscheinsystem.
  • Die Beitrittserklärung bei einem der Vorstände des WAA abgeben, siehe hierzu Vorstandschaft

Download
Beitrittserklärung zum Wirtschaftskreis Anger-Aufham e.V.
beitrittserklaerung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 259.0 KB